Infoveranstaltungen 

Wir bieten immer wieder kostenfreie Online-Infoveranstaltungen zum Netzwerk, der Idee und der wissenschaftlichen Hintergründe dahinter. Es werden auch mehrere Mitglieder zu Wort kommen, die die Erkrankung Neurodermitis bewältigt haben - sie erzählen, wie sie das geschafft haben. 

Die erste Infoveranstaltung haben wir am 11. und 12. Januar 2023 erfolgreich durchgeführt; es war ein freundlicher und wertvoller, ermutigender gegenseitiger Austausch.
Außerdem gab es am 6. Juli 2023 unsere zweite Infoveranstaltung unter Beteiligung von Dr. Peter Liffler.

Wir werden hier ankündigen, sobald wieder eine neue Infoveranstaltung ansteht :) 

Bitte immer um Anmeldung unter info@ninv.de  - Du bekommst dann den Einwähllink zugeschickt. Wir freuen uns auf den nächsten Infoabend!

Keine Termine vorhanden.
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)